Müller Deisswil | Bernstrasse 14 | CH-3066 Stettlen | info@mueller-deisswil.ch

Müller Hardcore Bash #2

Kategorie
Live Konzerte
Datum
29. April 2017 20:00 - 23:59
Veranstaltungsort
Bernstrasse 14
Endlich ist es soweit und wir bringen den Müller wieder einmal zum Beben! Auf dem Tablett servieren wir euch 3 fette Bands:

Art of Phobia
https://www.youtube.com/watch?v=lhyLWKi6Tmk (Release show im Müller 2011!)
Brachial, explosiv und vielseitig. Seit gut 10 Jahren demontieren Art of Phobia akustisch bei jeder Gelegenheit Bandraum, Bühne und Gehörgang! Endlich wieder mal in der Homebase Müller Deisswil zurück werden einige neue Bretter und natürlich altbekannte Nummern aus vergangenen Zeiten präsentiert. Hardcore Metal aus der Region in eurem Lieblingsclub!!


No Reward
https://www.youtube.com/watch?v=fS7xjhX0ssU
Der energiegeladene Mix aus Hardcore und Metal wird die Moshbegeisterten unter euch die eine od...er andere Schweissperle auf die Stirn zaubern.
Oder zumindest ein Lächeln ins Gesicht, denn der Spass an der Musik steht bei den fünf Jungs aus Bern an erster Stelle.
Freut euch auf 5 Musiker die mit vollem Einsatz zu Werke gehen um ihre variantenreiche Songs mit Wucht präsentieren.


Horace
https://www.youtube.com/watch?v=MCVxlKh-ijI
Horace wurde 2015 gegründet, um sich einer eigenständigen Vision von Hardcore zu nähern. Musikalisch liegen die Wurzeln wohl im Hardcore der 80er Jahre, die der Attitüde im Punk. Die Band verfolgt konsequent ihren Weg – kompromisslos und ohne Scheuklappen.

 
 

Powered by iCagenda